[A-DX] ERT 9620 10:30 MESZ

Name gelöscht
Sa Jun 15 11:50:26 CEST 2013

Am 15.06.2013 um 10:48 schrieb Erik <>:

> So ganz weit scheint der Arm der griechischen Regierung nicht zu reichen...
> Auf 9420 kHz spielt ERT mit Bombensignal (gehört mit websdr der uni twente). Im Programm scheint es auch um die Abschaltung von ERT zu gehen, da oft "ERT" erwähnt wird.

Ist ja wohl inzwischen so etwas wie ein Pirat. Da benutzen Ex-ERT-Mitarbeiter die Sendeanlagen der vom Staat geschlossenen Gesellschaft ERT, um zu erzählen, wie gut es mit ERT doch war und wie böse die Welt im Allgemeinen ist und Mutti und die Troika im Besonderen sind.

So ganz ist mir das nicht klar, denn ERT wurde ja wohl nicht mit Staatsgeldern finanziert, sondern war gebührenfinanziert. Wenn die Hörer und Zuschauer rebellieren würden, weg damit, der Quatsch ist uns zu teuer, das würde ich verstehen. Übrigens eine Meinung, der ich durchaus etwas abgewinnen kann, wenn ich bei uns so riesige Geldverbrennungsöfen wie "Wetten, dass?" sehe, dann frage ich mich auch, welche Maden im Speck ich da mit meinen Zwangsgebühren fett mache…

Aber daß die griechische Regierung sagt, morgen ist Schluß mit lustig und der Gebührenzahler bekommt gleich gar nichts mehr für sein Geld geboten, daß ist schon toll.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/