[A-DX] Weenermoor, 7 MHz?

Stephan Schaa
So Jun 16 11:25:53 CEST 2013

Hallo Christoph,

eigentlich sollte das ja alles schon laufen, mich hat leider aber vor ein
paar Wochen ein Hörsturz "erwischt" und muss deshalb im Moment ein paar
Gänge zurück schalten. :-(
Darum gehen leider die Arbeiten dort im Moment eher in Zeitlupe voran.
Deshalb kann ich dir leider im Moment kein richtig konkretes Datum nennen,
ich peile aktuell so die kommenden 4-6 Wochen an, dass die Antenne stehen
soll und ein erstes kleineres Signal on Air sein könnte.

73, Stephan