Re: [A-DX] Log: Radio Cultural Amauta, Huanta, Peru, 4955 kHz, 2331 UT, UT 353

  • Subject: Re: [A-DX] Log: Radio Cultural Amauta, Huanta, Peru, 4955 kHz, 2331 UT, UT 353
  • From: "Olaf Biese" <olaf.biese@xxxxxxx>
  • Date: Wed, 6 Mar 2013 01:43:49 +0100

Bei mir: nur Angola halbwegs Audio aufnehmbar...Ist da noch eine zweite Station im Hintergrund PS: Zur 1660 kHz: Danke für Deine tröstenden Worte, Christoph...., die Ansage kam schon eigentlich sehr kräftig...es ist eben, wie Du sagst, HÖREN HÖREN HÖREN...(;-))
Gruß Olaf
Ich muss endlich mal den Antennenumschalter aufbauen und integrieren....MiniWhip und der bulgarische Loopverstärker warten auf Inbetriebnahme....

Auch heute wieder ein schönes Signal aus Amauta.

Nebenan auf 4944,1 verschwindet der Träger wieder, der die letzte Stunde mit S3 hier erstmalig zu sehen war.
Und dazwischen ist Angola auf 4949,7 wieder mal zu hören!