[A-DX] Schliessung von RF Systems NL?!

ulrich.ruch at gmx.ch
Di Sep 3 16:10:01 CEST 2013

Werte Kollegen

seit vier Tagen versuche ich erfolglos telefonisch mit RFS in Kontakt zu treten, nachdem viele E-Mail Anfragen unbeantwortet blieben. Es meldet sich lediglich eine Frauenstimme mit dem Hinweis, die Nr sei derzeit nicht erreichbar, man möge diese doch auf die Richtigkeit überprüfen und es später nochmals versuchen....

Nach dem leider viel zu frühen Hinschied des Gründers und Besitzers von RFS, Willlem Bos, beginne ich, mir Gedanken zu machen, ob RFS noch existiert!
Dies hätte fatale Folgen - in meinem Fall bedeutete dies, dass meine DX-one prof Mk II nicht mehr repariert werden könnte!

Weiss jemand mehr, was da allenfalls hinter den Kulissen läuft? Ich habe im Zuge meiner Abklärungen auch Jonathan Marks (früherer DX Editor von RNL) angefragt, ob er nähere Informationen habe, und bin gespannt, ob er mir weiterhelfen kann.

Beste Grüsse
Ulrich
  Ulrich Ruch

  Beiträge: 12
  Registriert: Mittwoch, 24. August 2011, 11:15:25
    a.. Private Nachricht
    b.. E-Mail senden an Ulrich Ruch