[A-DX] Trio 9R-59DS: Es gibt sie noch, die guten Dinge ...

Willi Westrupp
Mi Sep 4 20:13:08 CEST 2013

Am 04.09.2013 19:09, schrieb Name gelöscht:
> Opa

Nicht, daß ich mich jetzt schon davon angesprochen fühle, aber der
9R59DS hat wohl vor allem wegen seinem Technik-Look begeistert, und war
besser für die schmale Geldbörse geeignet als fürs DXen. Für Killingi zB
war der total ungeeignet, weshalb ich die Quietschkiste nur ein Jahr
später gegen den Quarzfriedhof R4C eingetauscht habe. Logisch - wg. dem
Karma - daß ich jetzt erstmal den Yaesu abknippeln muß, bevor ich ins
SDR-Zeitalter steige. Und für die Supernostalgiker unter uns: man kann
doch eine 6BA6 samt Sockel und Heizdrähten noch nebendran stellen -
wärmt in Zeiten, wo Glühbirnen Mangelware sind.

--
73, Willi
Yaesu FRG-7700 | T2FD 12,50 m | 8 m Draht |