[A-DX] Lithium-Ionen-Akku: 5 V?

Nils Schiffhauer
So Sep 15 19:52:25 CEST 2013

... gerne. Mich interessiert allerdings genauer: Machen die Störungen, und
wie lange tun die an einem SDR wie dem Perseus?
Es ging mir um praktische Erfahrungen, denn die Angebote konnte ich schon
selbst herangoogeln ...
73 Nils, DK8OK

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ] Im Auftrag von Tom
DF5JL
Gesendet: Sonntag, 15. September 2013 16:52
Betreff: Re: [A-DX] Lithium-Ionen-Akku: 5 V?

Nils,

nimm doch LiPo-Akkus (Lithium Polymer), z.B. so was:

http://www.amazon.de/DONZO%C2%AE-Powerbank-11200mAh-Li-Polymer-Akkustandsanz
eige/dp/B00CHKAJJI

Speisung mittels USB-Anschluss.

...-.- es 73 Tom DF5JL

--
Tom DF5JL | QTH Euskirchen (D) | JO30KO | N 50.61  E 6.87 DARC G23
Meckenheim @ DBØRHB 439.425 | CW/DATA HF