[A-DX] QSL: Radio Pridnestrovie, Tiraspol

Christoph Ratzer
Mi Sep 18 19:22:07 CEST 2013

Auch wenn die analytischen Sendungen dieser Tage nicht zu hören sind freue ich mich über eine schöne QSL Karte in meinem Postfach aus Tiraspol. Radio PMR bestätigt mir den Empfang vom Juni 2013 auf 9665 kHz.

Wenn man Pridnestrovie als eigenes Land zählt (wie die NASWA, aber das ist eine andere Geschichte) dann wäre dies mein 185. Radioland.

"Pridnestrowje, das ist nicht etwa ein russisches Prost-Wort, sondern eine Republik in Osteuropa. Aber fangen wir von vorne an."
http://simonodessa.wordpress.com/2013/06/06/pridnestrowje/

73 Christoph

--
http://ratzer.at