[A-DX] SWR: chronischer NICHTBESTÄTIGER??

Name gelöscht
So Sep 22 18:35:41 CEST 2013

Am 22.09.2013 um 17:45 schrieb Harry Forsblom <>:

> Oh, I don't give a damn about the greenback dollar - spend it fast as I can! Aber SWR könnte schneller sein, sicher. Und Hami? Etwas metaphysisches oder transzendentales mit ihrem Zeitbegriff, nicht materiell wie die Greenbacks. Aber auch andere Nordländer mit ihren glorreichen Experimentsendungen sind zuweilen überraschend schlechte Bestätiger, im Gegenteil zu was man glauben möchte.

Volle Zustimmung! Meine Erfahrung: Immer dann, wenn DXer oder Funkamateure hinter einer kleinen Station stehen, dann sieht es mit QSLs ganz, ganz mau aus und man kann froh sein, wenn nach einigen Jahren (!) eine Antwort kommt.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/