[A-DX] Nochmals: Mobilbetrieb mit 12 V/Winradio/Steckernorm?

Clemens Paul
So Sep 22 20:57:30 CEST 2013

>Bevor ich nun mein ganzes Hobbybudget in Steckern anlege in
>der Hoffnung,
>dass wenigstens einer passen möge: kann mir eventuell jemand die Daten
>zurufen? Danke!

In jedem besseren Haushalt gibt's eine Schiebelehre.
Damit würde ich den vorhandenen DC-Stecker innen und außen und seine Länge messen
und dann irgendwo bestellen.
Bin allerdings bei Reichelt damit reingefallen,als ich für den Perseus einen DC-Stecker
bestellte.
Das Tütchen war richtig beschriftet,der Inhalt hatte die falschen Maße.
Also am besten immer *gleich* nachprüfen,bei mir lag das Teil drei Monate rum,bis ich es
verbauen wollte.

73
Clemens
DL4RAJ