[A-DX] MW Fernost

Name gelöscht
Mi Dez 24 15:22:46 CET 2014

Hallo Max,
da bin ich insofern beruhigt, dass es anderen DXern ähnlich geht. Geteiltes Leid ist halbes Leid ...

73 Name gelöscht

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: [A-DX] MW Fernost
Datum: Wed, 24 Dec 2014 15:15:51 +0100
Von: "M. van Arnhem" <>

-----Oorspronkelijk bericht-----
Van: liste [mailto:] Namens Name gelöscht
Verzonden: woensdag 24 december 2014 14:43
Aan: Elitas, DX
Onderwerp: [A-DX] MW Fernost

Hallo,
mal eine Frage an die Liste, ist bei Euch seit den letzten 2 Wochen auch der
Empfang von chines. oder sonst. fernöstl. MW-Sendern fast nicht möglich? Die
stets bewährten 1386 ist zwar frei, aber es kommt nichts exotisches durch.
Ich zweifele schon an meiner Empfangsanlage.

73 Name gelöscht

Ja, auch hier. Die Bedingungen sind ganz schlecht, gar nichts zu hören.
Also nichts los mit deiner Empfangsanlage :-).

73
Max van Arnhem
Holland

---
Dit e-mailbericht is gecontroleerd op virussen met Avast antivirussoftware.