[A-DX] Ehemalige Stimme Russlands heißt jetzt SNA Radio

Heiko Mandel
Fr Dez 26 14:43:08 CET 2014

Die Android- App der Stimme Russlands funktioniert auch nicht mehr. Nach
dem Öffnen, wähle ich zwar "Deutsch" aus, danach erscheint allerdings
ein kleines Fenster, mit einer (Fehler-?) Meldung in
russisch/kyrillisch. Ich weiß also nicht mal, was da eigentlich steht
und um was es geht. Aktualisierung gibt´s noch keine, habe schon
nachgesehen.

Heiko