[A-DX] KW-Panorama, war: Bericht über Norddeichradio

Andreas Tschauder
Fr Dez 26 14:56:57 CET 2014

Überhaupt gestaltete sich die Woche früher ganz anders.
OHNE Sweden Calling DX-ers am Dienstag ging gar nichts.
Mittwoch abend die BBC mit Irene Naylor,kurze,knackige Sendung, aber spitze.
Mit Jonathan Marks von Radio Netherlands waren wir am Donnerstag angekommen.
Samstag HCJB,Deutschlandradio hatte in den 1990ern um 15.00 Uhr ein sehr gutes Programm dessen Namen mir entfallen ist (wurde von zwei Herren gestaltet von dem,ich glaube,einer schon tot ist) und natürlich KW-Panorama/Intermedia.
Sonntag DX-Telegramm.
Donnerstag abend ab 19.30 Uhr waren auf den hessischen Straßen (und in angrenzenden Bundesländern wo HR 1 empfangbar war) keine Jugendlichen mehr anzutreffen.
Warum? Hitparade International mit Werner Reinke...
und ohne Mel Sondocks WDR 2-Radiothek am Mittwoch um 19.05 Uhr hatte die Woche gar keinen Sinn.
SWF 3... Popshop...Frank Laufenberg...
oh, jetzt gerade ich aber ins Schwärmen...
So hat und hatte alles seine Zeit...mein lieber Funkfreund...
55+73!
Andreas Tschauder

Von meinem iPhone gesendet