[A-DX] Solomon Islands?

Name gelöscht
Mi Jan 1 12:28:55 CET 2014

Am 01.01.2014 um 12:09 schrieb Wolf-Dieter Behnke <>:

> Das Fragezeichen können wir weglassen:
>
> 11:07.05 ID
>
> "Solomon Islands Broadcasting Corporaton"
>
> SINPO 34333 in Spitzen, wenn es nicht zu sehr vom Nachbarkanal stört.

Von 1110 bis 1120 UTC habe ich mal Persei (Perseiden? Perseusse?) weltweit abgeklappert, und die Station ging wirklich weltweit. Deutschland, Schweden, Finnland, Japan, Australien, USA West Coast und East Coast. Der beste Empfang überhaupt? Mit der ALA100 des Perseus in Amberg. Solides O=3, 1125 Abba-Musik, phone in mit Frau im Studio.

Auf meinem Perseus mit ALA1530 mit Ach und Krach Audio verständlich, O=1-2.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/