[A-DX] STIMME KOREAS, Pyongyang, DVR Korea (Nord): Hörerbriefkasten Neujahr 2014

Arnulf Piontek
Mi Jan 1 16:23:50 CET 2014

Liebe Freunde Koreas!

Am heutigen Neujahrstag besteht die deutschsprachige Redaktion der
STIMME KOREAS, des staatlichen internationalen Auslandsrundfunksenders
der DVR Korea (Nord), 31 Jahre. Aus diesem Anlaß gibt es in der Sendung
"Briefkasten von 'Stimme Koreas'" auf der Internetseite der Station
http://www.vok.rep.kp/CBC/german.php den Sonderbeitrag "Unvergessliche
Freunde der Stimme Koreas". Hierin werden zahlreiche Hörerfreunde der
Stimme Koreas erwähnt. Ich habe die Sendung von ca. 10 Minuten Länge in
meiner Wolke bei web.de zum Download gespeichert. Über den folgenden
Link kann man die Datei abrufen:
https://smartdrive.web.de/guest?path=Stimme%20Koreas%20H%C3%B6rerbriefkasten%20Neujahr%202014%20von%20paekdu&token=496CBA042944E69B
E-Post der Station:
Sendezeiten:
1600-1700, 1800-1900 und 1900-2000 UTC auf 6170 und 9425 kHz

VIEL FROIDE beim Anhören und alles Gute für das neue Jahr wünscht allen

Arnulf Piontek
Berlin