[A-DX] Frage bzgl. Sony ICF SW 55 Reperatur

Florian Usner
Do Jan 2 12:51:00 CET 2014

Hallo zusammen,

hätte mal eine Frage bzgl. meinem Portabel-Welempfänger Sony ICF SW 55.
Wenn ich den Empfänger einschalte, kalibriert er sich erst bevor
der Empfang losgehen kann.

Diese Kalibrierung "hängt" nun. Dies bedeutet, daß der Empfänger
nicht auf Empfang geht. Ich muß nun den Empfänger erst wieder
ausschalten
und dann wieder einschalten, mit der Hoffnung, daß die Kalibierung zu
Ende geht.
Dieses Spiel kann ich solange wiederholen, bis ich das Glück habe
und der Empfänger komplett anspringt, bzw. auf Empfang geht.

Lohnt sich hier eine evtl. Reperatur überhaupt noch?

Gruß aus München,

Florian