[A-DX] Fwd: Re: Schaltnetzteile I War: Re: Aktivantenne R&S HA010

Postmaster V
So Jan 5 14:06:14 CET 2014

Danke Christof, für die Hinweise. 24 V sind nicht das Problem, da hab
ich was. Mir fehlt aber die passende Fernspeiseweiche/T-Bias, bei Boger
gibts die wohl nicht mehr. Mit der von MFJ hab ichs noch nicht versucht,
könnte aber funktionieren.

vy 73

Hans