[A-DX] Log: Brother Stair, E, 6000, 16.27....UC, 09.01.14

Name gelöscht
Do Jan 9 19:01:24 CET 2014

Am 09.01.2014 um 18:31 schrieb Wolfgang Bueschel <>:

> Aber WRMI Jeff White hat den Chancen-Zipfel in Okeechobee Florida erhascht,
> und die große Krokodilfarm samt TX und Antennen ?gemietet, ?finanziert
> oder WAS ?
>
> Schöne Yankee story das.

Wenn Jeff White meint, daß so ein Dutzend musealer Sender mit finanziellem Gewinn zu betreiben sind, dann soll er es versuchen. Da sind doch angeblich noch alte WRUL/WNYW-Schätzchen aus Scituate mit dabei. Na, viel Spaß damit! Ich möchte mir solch ollen Proddel ja nicht ans Bein binden.

Es ging aber nicht um die Sender, sondern darum, ob in dem Programm ein Verblichener predigt oder noch ein unter uns Weilender. Und vom ollen Camping hört man nichts mehr. Wowereit!

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/