[A-DX] 4820 kHz - was ist denn da in der Wundertüte?

Wolfgang Bueschel
Sa Jan 18 11:21:32 CET 2014

Re: Birinchi Radio

http://homepage.ntlworld.com/bdxcuk/mwext.pdf

Das ist die External Liste der Briten beim BrDXC-UK.
Vielleicht lässt sich ein Vergleich 4010 / 4820 und MW 1431 vornehmen?

ASIA
1431 KYRGYZSTAN - Jalal-Abad (40 kW)
KGR-1, Birinchi Radio
2300-1800 in Kyrgyz and Russia

Mir passt die Uhrzeit nicht, so uncomod, sonst könnte ich mal in Moskau oder
bei Mauno hineinhören.

und Roger hatte uns ja mit den URL's versorgt:

Email adress / Kirgisien, die Kontakte zum Radio
<http://ktrk.kg/ru/content/kontakty>

Audio, diesmal mit vlc software tauglichen Adressen

<http://ktrk.kg/online-audio.php?id=1>

Kirgisisches Radio
vlc   <http://212.112.96.232:8083>

<http://ktrk.kg/online-audio.php?id=2>
Birinci Radio Erstes Radio
vlc   <http://212.112.96.232:8080>

<http://ktrk.kg/online-audio.php?id=3>
FM  [Min Kiyal FM]
vlc   <http://212.112.96.232:8081>

<http://ktrk.kg/online-audio.php?id=4>
[Dostuk]    (Frienship / Freundschaft)
vlc   <http://212.112.96.232:8082>

Stream ist ein versteckter flv-Stream, darin eine  128 kbps aac/vbr.
Spielt der Videolanplayer trotzdem ab, da er sich an den Rohdaten
orientieren kann.
(Roger-D, A-DX Dec 1, 2013)

73 wb