[A-DX] 5766 kHz LSB Neue Töne?

Sven Dibbert
Di Jan 21 20:16:38 CET 2014

Am 21.01.2014 19:15, schrieb Nils Schiffhauer:
> ... soll hier ein Sender auf dem Wege der Heilung mit einem Sweep-Generator
> getestet werden? Nach einer "gezielten" Informationsübertragung sieht das
> nicht unbedingt aus, eher nach einem Defekt. Marsmenschen, also, oder testet
> gar wer den nicht mal neuen Flexradio-Transceiver? ;-)
>
> 73 Nils

Hallo,

erfahren werden wir es wahrscheinlich nie. Nun denn es gibt ja noch
spannendere Sachen zu hoeren.

Jedenfalls hab ich Dank Theo auch mal wieder seit langem die Technik
aktiviert und konnte sogar !ohne lokales QRM! die 3 Australier im 120m
Band hoeren. Null, nix, nada! Ich dachte schon das ist dem neuen DSL
Router zu verdanken, den alten hatte wohl eine Ueberspannung gekillt.
Doch zu frueh gefreut. Meine Hausbesitzerin kam heim und kurz darauf
ging das Theater wieder los. Vermutlich bringt mich das aber der Loesung
meines QRM Problems etwas weiter, denn als ich das letzte Mal horchte
hatte ich auch QRM wenn sie aus dem Haus war.

73 Sven

--
RX: Perseus, TRC394A
Ant: HDLA12