[A-DX] Twente mit Java

Hans-Friedrich Dumrese
So Jan 26 19:58:34 CET 2014

Als Antwort auf Deine/Ihre Mail vom 26 Jan 2014  betr. "Re: [A-DX]
Twente mit Java":

> [...]
> Plugins
> abgelehnt und können nicht ausgeführt werden. Das heißt unter
> Umständen,
> dass bestimmte Java Applets gar nicht mehr ausgeführt werden
> (siehe
> WebSDR Twente).
>
> Eine Möglichkeit umsignierte Applets wieder zuzulassen wäre nun,
> die
> Sicherheitsebene auf Mittel zu setzen. Besser ist es aber, wenn man
> jene
> Seiten mit Java Plugins, die man unbedingt verwenden möchte, wie von

Viel wenigher schön ist, dass Twente schon vor und auch nach dem
14.01. bei mir nicht richtig funktioniert: Von einem Tag auf dn
anderen bekam ich eine Fehlermeldug

Meldung: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht.
Zeile: 434
Zeichen: 1
Code: 0
URI: http://websdr.ewi.utwente.nl:8901/websdr-base-html5.js

Meldung: 'dxs.length' ist Null oder kein Objekt
Zeile: 206
Zeichen: 16
Code: 0
URI: http://websdr.ewi.utwente.nl:8901/websdr-base-html5.js

und das S-Meter funktioniert nicht, ich bekomme kein Signal zu hören
und der gelbe Frequenzanzeigepfeil unter dem Wasserfall folgt, wenn
ich ihn einmal angeklickt habe, horizontal meinem Maus-Cursor auch
außerhalb des Wasserfallsfensters.

73,

Hans-Friedrich