[A-DX] elad FDM-S1 und RJ10mini, war: aktiv loop

Christof Proft
Mi Jan 29 14:15:41 CET 2014

Moin Klaus,

Am 28.01.2014 13:32, schrieb :

> Auf das Programm RadioJet möchte ich nicht mehr verzichten. Kann ich
> den elad FDM-S1 auch mit der RadioJet Software bedienen?

Die RJ10FiFi für den FiFi-SDR ist eine stark abgespeckte Version der
RadioJet-Software.
Diese arbeitet nicht mit dem elad. Aber: Der FDM-S1 kommt mit eigener
Software, die erheblich mehr Möglichkeiten bietet, als das
Radiojet-Mini-Programm. Mehr Bandbreiten, Notchfilter mit variabler
Bandbreite, DRM, Frequenzlistenintegration. Ferner die ExtIO.dll, mit
der dann auch WinRad/HDSDR und Studio 1 läuft.

HTH

vy73

Christof