[A-DX] email-Adresse von TOJIK RADIO??

Name gelöscht
Fr Jan 31 09:38:06 CET 2014

Am 31.01.2014 um 06:31 schrieb wolfgang gargitter <>:

> und wollte einen RR, mit angefügtem Mitschnitt (in MP3, 11MB, 25 Minuten) mailen.
> Die Adresse  funzte aber nicht.
> Die Fehlermeldung sagte, dass die Mailadresse ungültig wäre.

<Grummel>
Sicher? Mailboxgrößen von 10 MB sind bei vielen Providern auch heute noch nichts Ungewöhnliches, und selbst wenn es 50 oder 100 MB sind, werden viele Mailserver die Annnahme eines 11 MB Attachements (das durch MIME dann so etwa auf 16 MB aufgebläht wird) ablehnen.

Solche Brocken lädt man auf Webspace und schickt dann den Link im Empfangsbericht mit. Wer mir ungefragt solche Brocken ins Postfach kippte, bekäme aber was zu hören (und mit Sicherheit keine QSL!)

Aber selbst wenn es kein technisches Problem gibt, dann wird doch kaum jemand die Zeit und die Lust haben, sich einen 25-minütigen Mitschnitt anzuhören. Ein Mitschnitt von einer halben oder einer Minute mit der ID reicht doch dicke hin.
</Grummel>

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/