[A-DX] FiFi & Windows8?

Nils Schiffhauer
Fr Jan 31 13:30:30 CET 2014

Moin, moin - vorhin rief mich ein mir unbekannter Kurzwellenhörer an und
fragte mich, ob der FiFiSDR des "Funkamateur" sich denn auch mit Windows 8
betreiben ließe. Ich musste ihn enttäuschen, denn ich kenne FiFi nicht aus
eigener Anschauung.
Auf meine Anregung hin, sich doch dieserhalb direkt bei den Experten in
Berlin zu erkundigen, lachte er nur ins Telefon: das hätte er natürlich
zuerst gemacht, doch die hätten leider so überhaupt gar keine Ahnung.
Ob mir, für die nächste Auskunftsbitte, wohl die Schwarmintelligenz
weiterhelfen kann: betreibt wer den FiFi mit Windows 8? Danke!

---
73, Nils, DK8OK