[A-DX] EDXC Konferenz Update

Klaus-Dieter Scholz, 99052 Erfurt
Di Jul 8 19:27:14 CEST 2014

Dario ist eben Dario.
Das bringt mich auf die Idee zu fragen, wer von uns dort noch anzutreffen
ist?

Vy 73
Klaus-Dieter Scholz
99052 Erfurt

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:] Im Auftrag von Name gelöscht
Gesendet: Montag, 7. Juli 2014 22:24
An: A-DX
Betreff: Re: [A-DX] EDXC Konferenz Update

Am 07.07.2014 um 18:57 schrieb Christoph Ratzer <>:

> - 1730-2000: Opening of the conference, some lectures and presentations:
Brazil travel 2013 (Dario Monferini)

Den Vortrag stelle ich mir interessant vor! Bilder von den Büros der
Stationsdirektoren vor der Heimsuchung aus Mailand, alles noch schön
dekoriert mit Wimpeln an der Wand, und kurz darauf geplündert und völlig
kahl, wie nach dem Durchzug eines Heuschreckenschwarms.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/