[A-DX] EDXC Konferenz Update

Karl-J.Conrads at t-online.de
Di Jul 8 21:20:30 CEST 2014

Harad schrieb :  " Ich bin da noch aus der (alten) Schule offenbar, der persönliche Kontakte (ich meine jetzt
Gesicht zu Gesicht) besonders schätzt."
Hallo Harald,

das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen ! Danke noch einmal für den schönen Abend mit Dir und Franz !!

Aber Nizza wird heuer nichts ! Schon zuviel anderes geplant.

Hat Wolf das Material schon gesichtet ??

vy 73+55  Karl