[A-DX] Solomon Islands und weitere unglaubliche Empfangserfolge

Christoph Ratzer
Sa Jul 26 16:07:47 CEST 2014

> Danke Christoph für diesen Kommentar. Ist schon unglaublich, wenn so etwas veröffentlicht wird!
> Diese "Fachzeitschrift" hatte sich für mich erledigt, als der tolle Artikel über das noch tollere Digitalradio
> auf Kurzwelle und Mittelwelle erschien…

So tragisch sehe ich das nicht. Das hat aber nichts damit zu tun dass ich die Titelbilder der Zeitschrift gestalte, was ja aus der Historie um mein hoch geschätztes „wwh - weltweit hören“ begründet ist.

Grundsätzlich soll eine Fachzeitschrift eine Plattform für viele Meinungen und Ansichten sein - und das ist der Radio Kurier sicher. Es gibt wohl wenige Klubs die monatlich ein derart hochwertiges Produkt anbieten.

Mich hat nur gewundert dass der Artikel trotz seiner erkennbaren Hochstapelei in den letzten Wochen nirgendwo diskutiert wurde. Anscheinend nehmen die (ja nicht wenigen) Radio-Kurier Leser solche Schreibübungen teilnahmslos hin.

73 Christoph

--
http://ratzer.at