[A-DX] Liste der Verstorbenen

Peter Vaegler
So Jun 1 09:53:17 CEST 2014

die Nachricht vom Tod Ingrid Hüttmanns macht mich betroffen.
Nach meinem Besuch bei der Vo Malta haben wir noch einige Jahre einen
Briefwechsel geführt.
Mein Beileid gilt Ihren Angehörigen
Peter

----- Original Message -----
From: "Herbert Meixner" <>
Sent: Sunday, June 01, 2014 8:34 AM
Subject: [A-DX] Liste der Verstorbenen

Da war vor vielen Jahren eine Meldung in der Liste, dass ein OM eine
Internetliste von verstorbenen Hobbyfreunden angelegt hat.
Weiss jemand die Adresse, falls sie noch existiert bzw. gepflegt wird.

Anlass ist die Meldung von Volker Willschrey, dass Ingrid Hüttmann (Vo
Malta), Jahrgang 1946, am 30. Mai verstorben ist.

Mit Gruss,
Herbert