[A-DX] Relevanz: Liste gehörter (in Brasilien) brasilianischer OT + OC - Sender mit Internetlinks

Roger
So Jun 1 10:43:11 CEST 2014

Am 30.05.2014 20:45, schrieb Roger:
> Nur ein Hinweis allgemeiner Art:
> Jetzt hat man bei "DX Brazil SW" nicht nur eine Liste aktueller
> Tropenbandsender veröffentlicht
> "LISTA DE EMISSORAS BRASILEIRAS ATIVAS EM 2.014 NAS  ONDAS
> TROPICAIS"                   ====>   "OT"
>
> sondern auch:
> LISTA COMPLETA DE FREQUENCIAS DE EMISSORAS EM ONDAS CURTAS BRASILEIRAS
> / *ATUALIZADO*      ====>   "OC"
> Stand / Aktualisierung:   19.mai 2014
>
> http://dxbrazilsw.blogspot.de/2014/05/lista-completa-de-frequencias-de.html

Ich habe hier einmal beide Listen (OT+OC) zusammen gebracht:
www.rhci-online.de/files/frequencias_ativas_em_OT+OC_no_Brasil.htm

Schwerpunkt ist hier der *Internetzugriff*   (ob die Zeiten stimmen oder
Sendeleistungen ist erst einmal sekundär)

- unter der Frequenz jeweils der Link zu dem Stream bzw. zu der Seite
des Webplayers oder einer Seite mit einem Audio-Plugin.
- unter dem Radionamen der Link zur vermeintlichen Homepage.

Recherche "auf die Schnelle", keine besondere Tiefe.
Also:  alles unter Vorbehalt. Ich habe mich zwar an den AM-Streams der
Stationen (OM) orientiert, ob dies aber auch so tatsächlich auf der
Kurzwelle zu hören ist......

Jedenfalls eine gute Basis für Programmhörer via Internet, denke ich.
Bei den Internet-Links ist ja sowieso alles in stetiger Veränderung...

roger