[A-DX] Relevanz: csv-Userlistbrowser <-> AM-Liste / FM SCAN

Roger
Di Jun 10 20:17:18 CEST 2014

Am 10.06.2014 19:45, schrieb Michael Haun:
> Ich habe die Liste gerade geladen: 4395001 Bytes, 29684 Einträge, für
> 1200 kHz 76 Einträge.
> Bei mir läuft der Download manchmal auf einen Timeout, deswegen habe
> ich den Wert von 5 auf 15 Sekunden geändert.

Danke für die Info!
Hat mir geholfen,  es lag aber nicht am Timeout.

Ursache:
Parallel waren noch die Verzeichnisse der älteren Versionen vorhanden.

Die neuste Version hat sich jeweils die absoluten Pfade für die
Downloads der Updates gemerkt
(das ging zuerst Richtung alte Verzeichnisse)
Daraus wurden dann die Listen in die neueste Version
upgedatet/umgewandelt, was auch eigentlich klappte...bis auf diesen Bug....

Nun habe ich alle alten Versionen entfernt und muss alle Userlists neu
aus dem neuen Verzeichnis laden, that's all.

Allerdings:   Ich habe hier nun >>   41345  << Einträge!!! (total)

Kann sein, dass sich bei Dir auch von "alt" etwas lädt........ oder bei
Dir mit "now" ??

roger