[A-DX] Tecsun-Händler in der Schweiz

Roger
Mi Jun 11 22:52:29 CEST 2014

Am 11.06.2014 21:29, schrieb Jürgen Martens:
> TECSUN ist in der Liste der vertretenen Firmen bei GMW
> aber nicht aufgeführt, auch nicht in der "Aktuell"-Liste.
> Dort findet man aber so Antiquitäten wie Eton E1, E5,
> ICOM PCR-1500, 2500 usw. :-)))

Das hatte ich mir vorhin auch schon angeschaut:
http://www.gmw-funktechnik.ch/PDF/GMW_Produkte.pdf

Denn die Firma inseriert auch im "FUNKAMATEUR" und ich war gerade beim
Durchschauen vorhin im Bereich der Inserate des Juni-FA.........

Auf Seite 606  Juni-FA gibt es einen Betrag über "Funkrundsteuerung auf
LW",  mit einem Funknetz von über 1 Million Empfängern -
wie gesagt: Langwelle.

...und bei HB9-QTC gibt es einen kurzen Artikel zu Simon Brown
(Entwickler von HRD-HamradioDeluxe) der nun die Schweiz verlässt und
wieder nach England zurückkehrt.

roger