[A-DX] WM - BRA QRGs

Roger
Sa Jun 14 10:10:38 CEST 2014

Am 14.06.2014 09:16, schrieb Wolfgang Bueschel:
> Die beste LatinAM Liste ist noch immer die dswci DBS pdf File
> von Anker Petersen.

Aha, also bestimmt das hier:
http://www.dswci.org/dbs/dbs16/16_index.html für 4€
mit preview:
http://www.dswci.org/dbs/dbs16/16_samples.pdf

Ansonsten auf die Schnelle finde ich noch so etwas:
http://www.hard-core-dx.com/swb/1799.pdf
U.a. auch ein paar Logs von brasilianischen Sendern.

ABER hier ebenfalls: ===> "RADIO GAUCHA 11.925 KHZ "
auch da ist es keinem "Experten" aufgefallen :-)

Nun gut, Schwerpunkt meiner Zusammenstellung eher die Links zur
jeweiligen Homage bzw Internetstreams.

Sind solche Links/Webadressen im "Domestic Broadcasting Survey"
enthalten? Eigentlich ja "Teufelszeug" für Hardcore-AM-LA-Dxer..... ;-)

roger