[A-DX] Voice of Nigeria in DRM

Thorsten Hallmann
Sa Jun 14 19:20:30 CEST 2014

...zumindest freitags scheint man nun regelmäßig schon ab 1800 in DRM zu senden.

15120 AM ist seit ca. zwei Wochen durchgehend (jedenfalls soweit ich es
beobachtet habe) inaktiv, ebenso alle anderen Sendungen auf den glatten
Frequenzen.

73
Thorsten

(der derzeit fast keine Zeit fürs Hobby hat)

Peter DL1YAK <> hat am 13. Juni 2014 um 20:07 geschrieben: