[A-DX] PLC: Nur 20 Störungsmeldungen pro Jahr

HJ Winkel
So Jun 15 14:28:40 CEST 2014

Moin,
tja, was soll mann/frau dazu sagen.
--
Ich kenne keine Abschaltungsanordnung, im Gegensatz zu Netzteilen oder LED Lampen.
--
Das mit der Abschaltungsanordnung haengt offensichtlich mit den wirtschaftlichen Interessen zusammmen. Es ist sehr schwer die BNetzA davon zu überzeugen.
--
Ich denke es gibt drei Gruende fuer die geringe Anzahl der Meldungen
1
die meisten Funkamateure arbeiten auf den Amateuffunkqrgs, da tritt PLC nicht in Erscheinung, oder sehr selten....
2
Wo kein Klaeger ist..... ich denke dass PLC nur auffaellt bei den Anwendern, die auch in die Kurzwelle hereinhoeren.
--
3
Die Beintraechtigung wird "als Gott gegeben" hingenommen.

Mit einer kostenlosen E-Mail-Adresse @t-online.de werden Ihre Daten verschlüsselt übertragen und in Deutschland gespeichert.
www.t-online.de/email-kostenlos