[A-DX] BBC Frequenzen

Roger
Mo Jun 16 20:53:52 CEST 2014

Von Hubert Kubiak erhielt ich eine positive Rückmeldung bezüglich
"String of peals"/AEF  und er präsentierte einen weiteren Tipp:

"......leider konnte ich mir nur einen kurzen Abschnitt anhören, doch
war (ist) auch die Abhandlung informativ und lesenswert.
Auf yt habe ich noch gefunden: Oranges and Lemons- The AEF Programme
hochgeladen am 6.6.'14 von RandomRadioJottings (aired on BBC Radio 2 on
7 June 1984)
www.youtube.com/watch?v=290w7zkF8bQ
73,  Hubert Kubiak

OM Hubert hat ja eine Mail-Adresse  mit "gmx.at" und da war zu
befürchten, dass er mehr sehen konnte als ein Nutzer aus der
"gmx.de-Zone", so war es auch.......

Wieder der berühmte YT-Satz:  "Dieses Video ist in Deutschland leider
nicht verfügbar, da es Musik von UMG enthalten könnte, über deren
Verwendung wir uns mit der
GEMA bisher nicht einigen konnten."

Um es kurz zu machen, es gibt ja noch die proxy-Wege.....
Die beiden  (rtmp)-BBC- Wales-Sendungen habe ich nun als MP3, den
(DL-geblockten) BBC Radio2-Mitschnitt von anno 1984  als flv+mp4-Video +
die demuxten Bestandteile als mp3+aac.
Insgesamt  250 MB als rar-Multipart (2 Teile),  bei einer
(Ultra)-Kompressionsrate von 62%  (erstaunlich, da ja mp3+flv+mp4)

Wer also Interesse an den Audiobeiträgen hat..................
hochgeladen sind sie schon....

roger