[A-DX] HCJB via Weenermoor

Sven Tasche
Di Jun 17 15:11:33 CEST 2014

Da hat es dann ein Internetradio doch wesentlich einfacher. Wenn es beim
einen Anbieter zu Schwierigkeiten mit der angebotenen Leistung bzw. zu
andauernden Abweichungen zu Lasten des Kunden kommt, wechselt man halt den
Anbieter und gut is. Das ist Gott sei Dank nicht die Regel. Aber mal zurück
zum Thema. Bis 08:00 Uhr (MESZ) war das Signal heute, sagen wir....ok.
Danach schwächer werdend. Ab 08:30 Uhr nur noch ein fast durchgängiger
Piepton. Keine der beiden Stationen war wirklich klar bis es sich ca. 09:00
Uhr wieder lichtete und ab 10 Uhr ein relativ klares Signal aus Richtung
Weenermoor zu hören war.