[A-DX] Boni-Whip

Andreas Hatting
So Jun 22 16:04:57 CEST 2014

Moin!

Ich habe am Freitag die Boni-Whip geliefert bekommen.
Nach einem kurzen Test abends und morgens bin ich positiv überrascht.
Sie liefert durchweg ein bessres Signal als die Mini-Whip. Das ist
jedoch nur eine erste grobe Einschätzung.

Was die Montage betrifft, muss man natürlich wieder sein Bastel-Talent
bemühen.

https://www.dropbox.com/s/2522xh9ixqm9q5d/Boni-Whip.jpg

Ich habe einen Klettpunkt auf die Rückseite geklebt und den oberen Teil
einer Angelrute mit dem Klettpunkt-Gegenstück umwickelt.
Dadurch wird die Boni-Whip erst einmal fixiert.
Danach kann man noch mit Kabelbinder und selbst verschweißendem
Isolierband nacharbeiten.

Auf jeden Fall hat sie bis jetzt Windstärke BFT 7 überstanden. Also
schaun mer mal.

--
55+73
Andreas