[A-DX] Bilder der Hamradio 2014

Christoph Ratzer
So Jun 29 17:05:17 CEST 2014


Danke Fernando für deinen Bildbericht. 

Soeben ist das Fazit der Messegesellschaft hier eingetroffen:

Kreativität war Trumpf am Wochenende auf dem Messegelände in Friedrichshafen. Europas Leitmesse für Amateurfunk Ham Radio und die Erstveranstaltung der Maker World lockten 17 100 Besucher (2013: 15 300) an den Bodensee. "Mit unserem neuen Event rund ums Machen ist es uns gelungen, einen Treffpunkt für Bastler und Tüftler im Dreiländereck zu schaffen und die Ham Radio um einen spannenden Aspekt zu erweitern. Die neue Veranstaltung kam bei den Funkamateuren und Makern gleichermaßen gut an", berichtet Messechef Klaus Wellmann. 

Meine Bildergalerie zur Ham Radio mit 140 Aufnahmen nun unter:

http://ratzer.at/galerien/ham-radio-2014

Viel Vergnügen beim Rundgang - und vielleicht treffen wir uns ja 2015 auf der Ham Radio!

73 Christoph

--  
http://ratzer.at