[A-DX] Bilder der Hamradio 2014

Christoph Ratzer
So Jun 29 18:29:36 CEST 2014

> Danke für die Bilder.
> Scheint so, als ob wir an der selben Ausstellung waren. :-)

Wobei ich mich weniger im „Flohmarkt“ aufgehalten habe, dazu habe ich dort schon zu viele Sachen erlebt und gehört. Aber dafür konnte ich diesen Teil gut mit deinen Bildern erleben.

Ich hatte wie auch die Jahre zuvor das Gefühl dass vieles am Flohmarkt stand was man vorher zB bei Ebay nicht für 500 verkaufte, nun hier um zumindest 800 anbot. Oft (zu oft) auch in zweifelhafter Qualität. Also sicher nur Nichtrauchergeräte aus erster Hand und absolut unverbastelt. Natürlich in Zustand „Mint“. Ganz sicher.

Mein einziger wirklicher Lichtblick am Flohmarkt: Burkhard Reuter und Ralph Menn, die mit großer Freude und Begeisterung die wirklich außergewöhnlichen RDR „Radios“ präsentierten!

73 Christoph

--
http://ratzer.at