[A-DX] Radio Medrek via issodoun - 15245 --> 18.30...UC

Herbert Meixner
Sa Mai 3 21:15:53 CEST 2014

Am 03.05.2014 21:09, schrieb adxb suess:
> Interessant, denn  bei mir war es sicher nicht englisch, das aus Korea
> um die Zeit kam. QRM war zwar da aber im Hintergrund

Wir wohnen aber auch so was von weit auseinander ;-)
Erst ab 18.50 UC kam Frankreich als die staerkere Station bis
Sendeschluss gut und stabil laut. Samt rauschendem Stoersender.

Das Schoene an unserem Hobby, von dem 'Unkundige' meinen, sie koennten
diese Geraeuschkulisse gar nicht aushalten ;-)

lg,
Herbert