[A-DX] Suche Icom FL-103 ZF Filter

Fenu-Radio
Mo Mai 12 22:32:11 CEST 2014

Hallo Stefan,

Schön dass es Dich noch gibt.
Die Suche hat sich aber erledigt. Der gute alte Charly Hardt hat so ein Ding
auf Lager. Habe 60 Euro abgedrückt. Ein fairer Preis.

Was macht eigentlich Deine Reuter/Eigenbau Loop??

Freundliche Grüsse
Fernando

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:
Gesendet: Montag, 12. Mai 2014 21:21
Betreff: Re: [A-DX] Suche Icom FL-103 ZF Filter

Hallöchen Fernando
(ja ich lebe auch noch :-)  )

hatte gerade mal nach den Icoms geschaut...selber das Filter leider nicht
auf Lager.
Bisher hatte ich die meist in der Bucht von den Japanern gekauft (allerdings
dann meist die in der nächsten ZF.. 455kHz Filter) Nur momentan geht es da
auch erst ab 70-80 Euro los.

Naja...wollt auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben...

Grüsse
Stefan