[A-DX] Fw: Mail aus Sofia

Rudolf Sonntag
Fr Mai 16 18:41:07 CEST 2014

----- Original Message -----
Liebe Freunde!
Frisch in der Redaktion zurückgekehrt möchte ich folgende Mitteilung machen:
An diesem Samstag erklingt wieder eine neue Ausgabe der Postecke.
Da das Gruß- und Wunschkonzert gestrichen wurde, haben wir uns Gedanken
gemacht und folgende Lösung gefunden: Am Ende der Postecke werde ich die
Geburtstagskinder der jeweiligen Woche grüßen, denn es handelt sich bei den
meisten von Ihnen um Hörer, die uns über viele lange Jahre die Treue halten,
so wie Sie.
Ich hoffe nur, dass es genug Hörerzuschriften geben wird, denn ansonsten
könnte auch die Postecke aus unserem Programm verschwinden. Zuversichtlich
stimmt mich dabei, dass wir Hörer haben, die sich sicherlich regelmäßig zu
Wort melden werden! Fühlen Sie sich also animiert, uns wieder zu schreiben
:)

Herzliche Grüße aus Sofia!

Rossiza Radulowa
Deutsche Redaktion