[A-DX] "A-DX Mitgliedschaft deaktiviert"

Christoph Ratzer
Di Mai 27 18:58:56 CEST 2014

Liebe A-DXer.

knapp 90 A-DXer wurden heute aus der Liste genommen da ihre Mailadressen auf den ersten Blick unzustellbar sind.

Das betrifft NUR Hobbyfreunde mit Yahoo, AOL, und Hotmail Adressen. Anscheinend hat Yahoo die Sicherheitseinstellungen NOCHMALS verschärft das dort selbst Mails nach dem aktuellen DMARC Standard nicht mehr zugestellt werden. Wir hatten das Thema ja vor einem Monat -  ich bin ratlos und sehe hier auch keine Lösungsmöglichkeit da ich die Serversoftware vor Wochen schon auf den neuesten Stand gebracht habe.

Ich habe nun die 90 User wieder angemeldet (damit jeder auch diese Mail lesen kann) und überlege was ich hier noch tun kann.

Und NEIN ich habe keinen User abgemeldet, sehe mich aber außer Stande den vielen DXern die mir heute geschrieben haben eine persönliche Antwort zu schicken. Wenn diese 90 User also demnächst wieder abgemeldet werden: Yahoo ist der Grund und nicht A-DX.

73 Christoph

--
http://ratzer.at