[A-DX] DX Klubs in Südamerika

Gerd Opalka
So Okt 26 12:36:13 CET 2014


Am Sat, 25 Oct 2014 14:21:35 +0200
 schrieb Roger <>:
>Am 25.10.2014 um 13:35 schrieb Christoph Ratzer:
>> Horacio Nigro aus Uruguay hat auf seiner Webseite viel Historisches zu DX Klubs in Südamerika zusammengetragen:
>>
>> http://lagalenadelsur.wordpress.com
>
>Im Hintergrund die Skala eines (alten) Südamerikanischen Radioempfängers mit klangvollen Namen auf der Anzeige.
>
>u.a.  "FENIX"
>
>könnte dieser sein:
>http://www.cx40radiofenix.com/


Hallo Roger

So ungewöhnlich ist das nicht.Ich habe mich noch nicht befasst.Aber ich weiss das es einige Armenische Kirchen in Montevideo gibt.Habe mal etwas von einigen Diozesen in Uruguay gelesen.
Das gilt übrigens auch für Brasilien und Argentinien.Auf Wikepedia wirst du bestimmt auch etwas über die anderen LA Länder finden.

Schönen Sonntag noch

Gerd Opalka
>AM 1330 Montevideo, hatte dieses Jahr seinen 85sten.
>http://usa15.ciudaddigital.com.uy:28060/
>http://usa15.ciudaddigital.com.uy:28060/B-fenix
>
>momentan mit armenischer Musik, da Übernahme von Radio Arax.
>http://www.radioarax.com/programas.html
>
>Armenier in Uruguay...?   - seltsam.
>
>
>
>roger
>
>
>
>--
>-----------------------------------------------------------------------
>Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
>Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
>-----------------------------------------------------------------------
>Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
>kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.