[A-DX] Logbuch-Projekt

Christoph Ratzer
Mi Okt 29 22:02:38 CET 2014

> Christoph, was ist eigentlich aus dem seinerzeitigen Logbuch-Projekt geworden?

Hallo Renato,

eigentlich gehts dem Projekt gut. Von der Erstauflage von 100 Stück sind noch knapp 30 Logbücher hier. Ich habe die Bücher nie groß angeboten da die Portokosten für Hörer in Deutschland oder der Schweiz einfach zu hoch sind wenn man das Buch um wenige Euro weitergibt - und das Porto mehr kostet als das Logbuch…

Ein Foto gibts nun auf meiner Seite ratzer.at zu sehen, wer ein schönes „analoges“ Logbuch möchte kann sich gerne bei mir melden.

73 Christoph

--
http://remotedx.wordpress.com