[A-DX] CRI, CNR, PBS, usw

Ralf Urbanczyk
Fr Sep 12 10:22:49 CEST 2014

> Das geht mir seit mindestens zwei Monaten genauso

CRI Deutsch schreibt dazu folgendes:

Sehr geehrte CRI-Salon-Mitglieder und Webfreunde,
zuerst herzlichen Dank für Ihre langjährige Unterstützung.
In letzter Zeit haben wir leider technische Probleme mit unserem
Email-System. Obwohl wir jeden Tag neue E-Mails von Ihnen in unserem
Briefkasten haben, scheinen viele weitere nicht bei uns anzukommen, da sie
von unserem Email-System automatisch abgelehnt werden. Dies wissen wir
selbst erst seit kurzem. Das Problem tritt nicht nur bei unserer
öffentlichen Email-Adresse, sondern auch bei unseren privaten E-Mail-Konten
auf. Die technische Abteilung von CRI arbeitet daran, das Problem zu
beheben. Wir entschuldigen uns für etwaige Missverständnisse und bitten sie
um noch ein wenig Geduld.
Übrigens, wir haben keine unserer Webfreunde auf die Liste "unerwünschter
Mails" oder eine "Blacklist" gesetzt und würden das nie tun.

Deutsche Redaktion von CRI