[A-DX] WiNRADiO

Heinrich DF8RY
So Aug 2 09:35:03 CEST 2015

Am 01.08.2015 um 22:45 schrieb Christoph Ratzer:
> Ich kann keine Änderung in der G33 Version erkennen, auch das (sehr gute) Handbuch und die Client/Server Version wurden nicht angefasst. Zumindest ist die Software so zukunftssicher, was will man mehr.

Hallo Christoph,
ich hatte auch gehofft, im "Handbuch" ein Readme zu finden, welches auf
irgendwelche Änderungen hinweist. Aber dann sah ich, dass das Dateidatum
des Handbuchs uralt war.
Wichtig ist, dass das XRS nicht dramatisch verstümmelt wurde. Das war ja
vor Jahren schon mal der Fall und danach funktionierte erst mal gar
nichts mehr mit der Kommunikation. Da ja bekanntlich nicht mal
eingetragene XRS-Entwickler Unterstützung von WiNRADiO bekommen, war
tagelange Forschungsarbeit angesagt. So etwas ist lästig.
Aber, wie du schon sagst: Wenn die nichts oder nicht viel ändern, ist
das Gebilde wenigstens zukunftssicher.

73, Heinrich