[A-DX] csvBrowser - Text

Roger
Fr Aug 7 08:28:20 CEST 2015

Am 02.08.2015 um 14:31 schrieb df8ry:
> Probier mal die jetzige Beta.
> Ich hab da einige relative Dateipfade gefunden, die möglicherweise
> (???) bei dir nicht angelegt werden konnten.
> Das sollte eigentlich überwiegend im Ordner Logfiles landen. Ich hab
> die jetzt durch absolute Pfade ersetzt. Weiß aber nicht, ob ich alle
> erfasst habe.
>
> Heinrich

Auf Grund der Pfad-Situation hatte ich den ursprünglichen Ort:
C:\Program Files\CSVUserlistBrowser\

in:
C:\Programm\CSVUserlistBrowser\      verändert und es noch einmal mit
einer älteren Version probiert. Das brachte nix.

Wobei ich den Pfad nun so belassen habe.  Wenn ich mich recht erinnere
gibt es doch so einige Programme,
die ein Leerfeld/Leerzeichen/Space im Pfad gar nicht mögen.

Also, nun dann die neue Beta 4.02  vom   6.08.2015   21.00 probiert -
und es funktioniert!  Danke!!

Zusammenfassung:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Beta  vom Juli 2015:   Beim Aufrufen des "create-txt-qrm-file" zuckte
sich gar nix.
Beta  vom 1.08.2015   18.33    hier tat sich schon etwas: Beim Aufrufen
des "create-txt-qrm-file"
wurde ein Filter gesetzt für den fraglichen Zeit+Frequenzbereich,  das
Ergebnis der QRM-Sitution sah man quasi schon gefiltert in der
Browser-liste.
TXT-File wurde aber nicht generiert.

Beta vom 6.08.2015   21.00    wie beschrieben,   txt-file wird generiert
und im Vordergrund zur Anzeige gebracht.

Was auch nun funktioniert:
"Copy all field to   txt-file"    mit shift-Taste.    Das hatte ich
nicht gleich gesehen, weil dieser  txt-Task nicht auf *Vordergrund*
gesetzt ist.
Den "MS-Editor-Task"  sah ich aber noch glücklicherweise unten in der
Task-Leiste. ;-)

System ist hier  P4-2,6 GHz   mit  XP-SP3, auf dem ich auch die
"CPU-Bremse" sofort bemerkte, die Du auch wunderbar gefixt hattest.

Die Situation auf dem Windows7-Laptop mit der neuen Beta habe ich
ebenfalls gerade getestet:       Funktioniert hier nun auch wieder!!
Hier sitzt der  csv-Browser  allerdings  auf  G:\autark\csvUserlistbrowser

Es ist mir nun ein Rätsel, welche "absoluten Pfade"  Du  definiert hast,
sind die Programmpfade auf beiden PCs  (und die OS) doch arg verschieden.
Egal:   Es funktioniert wieder - Danke für diesen Bug-fix !!

roger