[A-DX] Danmarks Radio

Name gelöscht
Fr Aug 7 22:11:34 CEST 2015

> Am 07.08.2015 um 21:51 schrieb Klaus-Dieter Scholz <>:
>
> Hat jemand einen Ansprechpartner für Empfangsberichte? Wenn es noch so etwas
> wie QSLs aus Dänemark gibt.

Versuch es über Erik Køie. Erik ist DXer und pensionierter Mitarbeiter von Danmarks Radio und hat noch einen Stapel unterschiedlichster DR-QSLs. Die hat er zu seiner Pensionierung mitgenommen, sonst hätte man die weggeworfen. Er hat mir z.B. eine QSL aus den 50iger Jahren geschickt, zu sehen unter http://webadresse.geloescht/daenemark.html

Seine e-Mail-Adresse habe ich jetzt nicht zur Hand, (Wolfgang Büschel hat die sicher), Snailmail ist Erik Køie, Vejlesøparken 15, DK-2840 Holte

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/