[A-DX] Studio 1 SDR

Peter DL1YAK
So Aug 16 14:51:50 CEST 2015

Hallo Willi,

korrekt: Die zeitgesteuerte Aufnahme ist tatsächlich in V2.x (derzeit)
nicht verwirklicht. Simon will das in einer der kommenden Versionen
einfügen.
Daher nehme ich HDSDR für zeitgesteuerte Aufnahmen :-) Mit Audio-Gerät
Computer-Soundkarte!

Eine HDMI-Audio zum Monitor wird dann nicht mehr erkannt, wenn der
Monitor in den Ruhemodus gegangen ist. Hat mich einige Wochen Zeit
gekostet, das zu erkennen.
HDMI ist bi-direktional. Antwortet der Monitor nicht, dann kann HDSDR
das Device nicht ansprechen und die Aufnahmen schlagen fehl.
Die Fehlermeldung ist allerdings alles andere als aussagekräftig.
Windows eben.

73 Peter