[A-DX] Studio 1 SDR

Name gelöscht
So Aug 16 20:26:28 CEST 2015

> Am 16.08.2015 um 13:20 schrieb Willi Westrupp <>:
>
> Wg. der Auswahl erstklassiger Filter und weiterer Funktionen hätte diese Software das Zeug in die High-End Klasse, zumal sie "diskriminierungsfrei" erhältlich ist, und wie ich aus anderer Quelle hörte, Ende des Jahres geupdated wird. SDR.com arbeitet hervorragend in "verstrahlten" Empfangslagen und ist dabei anderer Software eindeutig überlegen.

Die Auswertung von Aufnahmen geht hier wirklich gut. Versuche, mittels der Version v2 den Perseus „live“ zu steuern, gingen aber in die Hose. Auswahl des Perseus als Empfänger, Start, und das Relais im Perseus klickt noch einmal und das wars. Perseus tot, Software verabschiedet sich.

Jemand hier, der den Perseus mit Simon Browns Software fährt?

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/